Home

Planen

Reisen

Camper

Touren & Ausflüge

Work & Travel

Premium Economy mit Singapore Airlines
SingaporeAirlines 1300

sich von einer der besten Airlines der Welt verwöhnen lassen

 

Ja, es stimmt! Der Vordermann ist uns Economy-Passagieren in den letzten Jahren mehr und mehr entgegen gekommen. Mittlerweile behindert er uns beim Essen, beim lesen und für große Menschen ab 1.80 m kann das eingequetschte Sitzen sogar zur Qual werden.
Dafür - zugegeben - ist das Fliegen in den letzten 30 Jahren aber auch immer billiger geworden. Ende der 80iger Jahre war ein Neuseeland-Flugticket in etwa doppelt so teuer wie heute.

Wer jedoch bereit ist, den Preis zu zahlen, den man für ein Ticket vor 20 Jahren bezahlt hat, der hat die Beinfreiheit und den Komfort, den die heutige Economy Class vermissen lässt.

Die Sitzanordnung pro Reihe beträgt bei Singapore Airlines 2 - 4 - 2 (siehe Foto oben) anstatt 3 - 5 - 3 in der regulären Eco-Klasse. Auch der Sitz ist mit 49,5 cm wesentlich breiter und der Abstand zum Vordermann beträgt insgesamt gute 96 cm.

Aus einem reichhaltigen Menu kann man bereits vor Anflug sein Wunschabendessen aussuchen (Auswahl) und bekommt es dann an Bord serviert. Selbstverständlich ist das Check-in wie auch bei Business Class Passagieren an einem separaten Schalter möglich und an Bord gehen darf man zuerst.
  

SIA Premium Eco 600 SIA Premium Eco2 800

ACHTUNG: Lufthansa Miles & More Karteninhaber können Meilen sammeln.

Ob sich die Premium Economy wirklich lohnt und was die eigentlichen Vorteile sind, haben wir in einem ausführlichen Artikel zusammengestellt.

 

Überzeugt?
Dann lass dir von unserem Partner-Reisebüro ein Angebot erstellen.

  Anfrage stellen  

- du wirst zu unserem Anfrageformular weitergeleitet -
Dies ist eine unverbindliche Anfrage

 
 

Über die Airline:

Wer sich entscheidet mit Singapore Airlines zu reisen, fliegt mit der weltweit am häufigsten ausgezeichneten Airline. In den letzten fünf Jahren gehörte die Fluglinie des Stadtstaates Singapur immer zu den drei besten Airlines der Welt (Skytrax).

Als Drehkreuz auf Flügen Richtung Australien ist ein absolutes Highlight der ebenfalls mehrfach prämierte Flughafen von Singapur. Nirgendwo anders kommt man als Reisender in die Gelegenheit, seine Zeit beim Warten auf den Weiterflug in einem Whirlpool zu verbringen.
Herausragend ist auch der Service an Bord der Singapore Airlines-Maschinen. Freundliches Personal und vor allem das gute Essen wird von Reisenden immer wieder lobend erwähnt.
Wer Glück hat fliegt sogar in einem A380, dem größten Passagierflugzeug der Welt. Diese Maschine setzt Singapore Airlines regelmäßig auf ihren Routen Richtung Asien ein.
 

Die Premium-Economy Sitze

SIA Premium Economy 800  SIA Premium Economy2 800

© Fotos: Singapore Airlines

 

 

 

GROSSE AUSWAHL
Budget Camper
in Neuseeland

Budget

   

 

 

 

GROSSE AUSWAHL
Economy Camper
in Neuseeland

Economy

   

 

 

 

GROSSE AUSWAHL
Premium Camper
in Neuseeland

Premium

   

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
Tel:  030 / 889 177 10  (11-18 Uhr) 

   Kontaktformular