Home

Planen

Fliegen

Reisen

Camper

Touren & Buspässe

Work & Travel

Corona-Update für Neuseeland

Corona-Update: Neuseeland hat weiterhin einen Einreisestop für alle Nicht-Neuseeländer. Infos und Updates bei New Zealand Immigration sowie hier (Popup)

UPDATE Dezember 2020

Die Gesamtzahl der bestätigten und wahrscheinlichen COVID19-Fälle beträgt 2.151, von denen 2.077 derzeit wieder gesund sind. Es gab 25 Todesfälle.

Nach einer sehr schnellen Reaktion auf die Pandemie, einschließlich der Schließung internationaler Grenzen, ist das Land auf dem richtigen Weg, das Virus zu besiegen. Zur Zeit gibt es zwar 49 neue Fälle, die allesam durch Einreisende an der Grenze registriert wurden, jedoch befinden sich alle Infizierten in Quarantäne.

Seit dem 9. Juni 2020 befindet sich Neuseeland in Alarmstufe 1. Diese Stufe führt dazu, dass viele Beschränkungen aufgehoben wurden, die zur Beseitigung von COVID19 eingeführt wurden.

Die Grenzen für Ausländer bleiben jedoch weiterhin geschlossen. Leider gibt es noch keine Hinweise darauf, wann sich dies ändern wird.

Plane Deine Neuseelandreise
... finde Tipps & Infos auf unseren Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
  030 / 889 177 10  (11-18 Uhr)

   Kontaktformular